Information: Aufgrund eines regionalen Feiertages sind wir am Mittwoch, dem 20.11.24, leider nicht persönlich für Sie erreichbar. Bitte nutzen Sie für Ihr Anliegen unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@smartgoods.de. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer

Wer liefert meine Sendung und bis wohin wird geliefert?

  • Für die Wahl des Lieferdienstes unterscheiden wir zwischen "paketversandfähigen" und "nicht paketversandfähigen Artikeln". Die Kennzeichnung der jeweiligen Artikel finden Sie auf unseren Angebotsseiten, direkt unter der Preisangabe.
  • Paketversandfähige Artikel (die meisten Kleingeräte) liefern wir nach unserer Wahl per DHL, DPD, UPS oder GLS. Die Lieferung erfolgt hier in der Regel bis an die Haus-/ Wohnungstür. Werden Sie nicht angetroffen so wird der Bote versuchen die Sendung bei einem Nachbarn zuzustellen und Sie werden benachrichtigt.
  • Für Großgeräte (nicht paketversandfähige Artikel) verwenden wir einen Speditionsdienstleister. Die Lieferung erfolgt dabei im Standardversand "Frei Haus" bzw. bis an die Haustür, sofern diese ebenerdig erreichbar ist! Auslieferungen per Spedition erfolgen grundsätzlich nur wochentags von Montag bis Freitag.
  • Wünschen Sie eine Verbringung an die Verwendungsstelle bzw. in die Wohnung nutzen Sie im Bestellprozess bitte die optional buchbare Serviceleistung "Trageservice"

Liefergebiet

Derzeit bieten wir nur Lieferungen innerhalb Deutschlands an.

Versandkosten

Die jeweils genauen zum Produkt gehörenden Versandkosten entnehmen Sie bitte der Beschreibung am Produkt.


Paketversand Deutschland Standardversand 5,95 Euro bis 19,95 Euro
Speditionsversand Deutschland Standardversand 19,95 Euro bis 79,95 Euro

Beachten Sie bitte, dass die Einzelversandkosten bei Bestellung von mehreren Geräten aufsummiert werden. Die endgültige Summe wird Ihnen im Laufe des Bestellprozesses angezeigt.

Berechnung des Liefertermins

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am zweiten Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Selbstabholung

Auf Wunsch können Sie ihre zuvor bestellten Artikel auch gern in unserem Ladengeschäft oder Lager in Radebeul (bei Dresden) abholen. Bitte wählen Sie dazu die entsprechende Option im Bestellprozess oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon 0351-41893570 bzw. Email an info@smartgoods.de.

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, und die Ware für Sie abholbereit zur Verfügung steht, werden Sie von uns benachrichtigt und können Ihre Bestellung abholen. Derzeit ist leider keine Bezahlung vor Ort möglich!


Unsere Adresse: eCom-Dresden KG/ smartgoods.de, Gartenstr. 39, 01445 Radebeul

Eine Skizze für die Anfahrt zu uns finden Sie hier.

Expressversand

Für ausgewählte Artikel unseres Sortimentes und nur innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Express-Lieferung. Sie erkennen dies am zusätzlichen Express-Symbol beim jeweiligen Artikel. Bei Bestelleingang vor 13 Uhr (vor 11 Uhr bei nicht paketversandfähigen Artikeln), von Montag bis Freitag, erfolgt die Zustellung dann schon am nächsten Arbeitstag (Montag-Freitag). Die Kosten dafür entnehmen Sie bitte direkt der Angabe am Artikel bzw. der Übersicht im Warenkorb. Für paketversandfähige Artikel verwenden wir sowohl DPD Express als auch DHL Express, für alle anderen Lieferungen einen Speditionsdienstleister. Zusätzlich sind auf Wunsch auch weitere Zustelloptionen wie z.B. Samstags- oder Zeitpunktzustellung möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.

Lieferung auf deutsche Inseln

Für die Lieferung auf deutsche Inseln und Halligen (Postleitzahlen 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 18565, 25980, 25992, 25996, 25997, 25999, 25938, 25946, 25849, 25859, 25863 und 25869) berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 49,- Euro. Dieser wird abhängig von der angegebenen Lieferadresse automatisch direkt dem Warenkorb hinzugefügt.